Turniere

Menü

JWZ-Suche

Spieler:insuche

Login

Einloggen

Jugendserie in Breitenworbis - Berichte


PDF-Icon

Jugendserie in Breitenworbis

Das Turnier in Breitenworbis zählt zu den kleinen der Jugendserie. Klein und fein ist das Motto. In der Breitenworbiser Regelschule gab es wieder genügend Platz für alle Altersklassen. Die 54 Teilnehmer kamen aus insgesamt 3 Bundesländern, Thüringen, Niedersachsen und Sachsen Anhalt.

Neben dem Wettstreit um Punkte und Kombinationen waren wieder Nudelsalat und Würstchen äußerst beliebt.

Die Siegehrung als achte Runde fand in diesem Jahr in einem besseren Rahmen, sprich größerem Raum, statt. Natürlich gab es neben den drei Siegerpokalen und Mädchenpreis in jeder Altersklasse auch wieder für jeden Teilnehmer einen Sachpreis. Dies ist wie bei der Jugendserie üblich natürlich auch im Eichsfelder Dorf so und soll in Zukunft auch so bleiben.

Rainer Gast