Turniere

Menü

JWZ-Suche

Spieler:insuche

Login

Einloggen

Jugendserie in Bremen-Nord - Berichte


PDF-Icon

Jugendserien in Bremen-Nord

Jugendserien-Premiere war ein voller Erfolg

Gleich 156 Jugendliche in sieben Jugendturnieren sowie 18 Teilnehmer im Veteranenturnier – wahrlich ein gelungener Start für Bremen-Nord als erstmaliger Ausrichter eines siebenrundigen Jugendserie-Turniers! Nach reichlich Arbeit in der Vorbereitung, während des Turniers und auch in der Nachbereitung, sowie reichlich Spielfreude, Begeisterung und zum Teil sportliche und akustische Höchstleistungen waren sich wohl trotz einiger Holprigkeiten sowohl Organisatoren als auch Teilnehmer einig, dass man an diesem verregneten Sonntag gar nichts Besseres hätte unternehmen können ...

174 Urkunden, 21 Pokale, 7 Medaillen, zahlreiche Sachpreise sowie reichlich Speis und Trank fanden dankbare Abnehmer unter allen Aktiven, welche im nächsten Jahr sicher gerne wiederkommen möchten ... und sollen ..
Besonderen Dank an den Initiator und verantwortlichen Leiter Gerd Pape sowie an das gesamte Organisatoren-Team und alle zahlreichen und willigen Helfer, die dafür sorgten, dass in den geeigneten Räumlichkeiten der Cafeteria Friedehorst ein kleines Schachfest gelungen ist!

Manfred Röhl


Bericht

Quelle: WESER-KURIER, Die Norddeutsche, Ausgabe vom 29. Mai 2008