Turniere

Menü

JWZ-Suche

Spieler:insuche

Login

Einloggen

Jugendserie in Wilhelmshaven - Berichte


PDF-Icon

Jugendserie Wilhelmshaven

Am vergangenen Sonntag fand die dritte Wilhelmshavener Jugendserie statt. Trotz des Glatteises ging es auch „fast“ rechtzeitig los. Dank einer gut organisierten und prima geführten Cafeteria musste auch kein Spieler und kein Betreuer Hunger leiden. Die einzelnen Turnierleiter führten ihre Altersklassen exzellent, sodass es sogar zu einer gemeinsamen großen Pause für alle kam. An „Auslauf“ fehlte es den Jugendlichen nicht, da sie zwischendurch entweder Fußball oder einige Sportspiele in der großen Aula, die uns von der Schule großzügigerweise zur Verfügung gestellt wurden, spielen konnten. Gegen Ende des Turniers wurde es dann auch ruhiger. Dank des eingespielten Teams kamen wir am Ende des Turniers zu einer gemeinsamen Siegehrung aller Altersklassen. Zum Schluss möchte ich mich beim Organisationsteam, den Turnierleitern und vor allem bei den „zu Hauf“ angereisten Jugendlichen und Betreuern, die wir trotz Glatteis in Wilhelmshaven, der Stadt am Meer, empfangen konnten, bedanken.

Alexander Lubbe